Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.

Schauen Sie sich die einzelnen Fragen und Antworten an oder suchen Sie nach konkreten Informationen mit Schlagworten in der Suchfunktion.

/

Wann erhalte ich einen Gutschein?
Was ist Digitize?
Muss ich jede Frage im Fragebogen verpflichtend beantworten?
Warum wurde ich angeschrieben?
Kann ich nach der Umfrage die Ergebnisse sehen?
Was passiert, wenn ich eine Frage nicht beantworten möchte?
Bekomme ich etwas für die Teilnahme?
Wie lange dauert es, den Fragebogen einer Digitize!-Umfrage zu beantworten?
Gibt es die Möglichkeit, den Fragebogen handschriftlich auszufüllen oder telefonisch teilzunehmen?
Ich habe keinen Computer. Kann ich die Umfrage auch über mein Handy/Tablet/iPad durchführen?
Muss ich den Fragebogen eigenständig ausfüllen? Kann ich den QR-Code/Link zur Teilnahme an der Umfrage an jemand anderen weitergeben?
Muss ich meine Daten hergeben?
Der QR-Code/Link funktioniert nicht, was kann ich tun?
Was ist, wenn ich nur einmalig an der Umfrage teilnehmen möchte?
Worum geht es in der Digitize!-Umfrage?
Wie sind Sie zu meiner Adresse gekommen?
Ich will nicht wieder kontaktiert werden. Was kann ich tun?
Können meine Antworten zu mir zurückgeführt werden?
Ich habe keinen QR-Code/Link erhalten. Was kann ich tun?
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um an der Digitize!-Umfrage teilnehmen zu können?
Wo kann ich mehr Informationen zum Datenschutz erhalten?
Sind meine Antworten in der Umfrage anonym?
Was passiert mit meinen Daten? Wie werden meine Daten gespeichert und verarbeitet?
Wer garantiert mir, dass meine Daten geschützt sind?
Wie kann ich mich abmelden? Was ist, wenn ich keine weiteren Nachrichten von Digitize! erhalten möchte?
Was ist ein Panel?
Wenn ich mich anmelde, muss ich dann an jeder Umfrage teilnehmen oder kann ich auch nur einmalig mitmachen?
Wer finanziert die Digitize!-Umfragen?
Was passiert mit meinen Daten?